• Jobs Job bei Priskon e.K.

Fachinformatiker Anwendungsentwicklung/Programmierer (m/w)

Priskon e.K.

Dachau

Dachau

Fachinformatiker Anwendungsentwicklung/Programmierer (m/w) Priskon e.K. Dachau Objektorientierte Programmierung in HTML, PHP, JAVA und SQL, ggf. C#; Entwicklung, Erweiterung, Anpassung und Neueinführung kundenspezifischer Software für Informations- und Kommunikationssysteme.

Die Ist Ein Mittelständisches Familiengeführtes Unternehmen Das Seit über 20 Jahren In Den Bereichen Programmierung Datenbanksysteme Internetservices Firmen It- Und Serversysteme Storagesystem Und Netzwerke Mit Eigenem Rechenzentrum Etabliert Ist Als Dienstleister Setzen Wir Komplexe It-lösungen Mit Unserem Kompetenz- Und Wissenszentrum Um Dessen Knowhow Und Leistungen Heute Von Firmenkunden Unterschiedlichster Struktur Bis Hin Zu Großen Forschungseinrichtungen Genutzt Werden Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Fachinformatiker Anwendungsentwicklung / Programmierer (m/w) Ihre Aufgaben Objektorientierte Programmierung In Html Php Java Und Sql Ggf C# Entwicklung Erweiterung Anpassung Und Neueinführung Kundenspezifischer Software Für Informations- Und Kommunikationssysteme Beratung Und Schulung Von Benutzern Planung Und Installation Von Mehrbenutzer- Und Netzwerkprogrammierungen Entwicklung Von Schnittstellen Und Automatisierten Prozessen Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung Als Fachinformatiker Anwendungsentwicklung Oder Vergleichbares Gefestigte Erfahrung In Der Software- Und Anwendungsentwicklung Praktische Erfahrung Mit Datenbanken Wie Ms Sql-server Mysql Und Gängigen Frontends (ms Access Etc) Sehr Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse Zuverlässigkeit Teamgeist Und Eigeninitiative Fähigkeit Zum Selbständigen Und Eigenverantwortlichen Arbeiten Wir Bieten Ihnen Interessante Innovative Und Abwechslungsreiche Projekte Ständig Neue Technologien Und Herausforderungen Angenehmes Arbeitsklima In Einem Hochmotivierten Team Modernstes Arbeitsequipment Sehr Gute Lern- Und Entwicklungsmöglichkeiten Leistungsgerechte Vergütung Umfangreiche Sozialleistungen Wir Freuen Uns über Ihre Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Von Gehaltswunsch Lebenslauf Wenn Möglich Mit Bild Und Frühestmöglichem Eintrittstermin Per E-mail An Info@de Fachinformatiker Anwendungsentwicklung/Programmierer (m/w) Objektorientierte Programmierung In HTML PHP JAVA Und SQL Ggf C# Entwicklung Erweiterung Anpassung Und Neueinführung Kundenspezifischer Software Für Informations- Und Kommunikationssysteme Dachau

Programmierer (m/w)
   Priskon e.K. (Dachau)

Fachinformatiker Anwendungsentwicklung/Programmierer (m/w)
   Priskon e.K. (Dachau)

Medizinischer Fachangestellter (m/w/d)
   Radiologie Nuklearmedizin Langenhagen Medizinisches Versorgu (List)

Physiotherapeut / Masseur / Wellness-Masseur
   Kristall Kur- und Gradier-Therme GmbH Bad Wilsnack (Bad Wilsnack)

Logistiker:in / Versandmitarbeiter:in als Gruppensprecher:in Versand
   BOMAG GmbH (Boppard)